Skip to main content

Guestbook

Displaying results 71 to 80 out of 150
 
Dik Blokzijl
Monday, 09.03.2015, 20:00 Uhr

from Hoogeveen Nederland

Mooi sfeervol en nette appartementen, zeer gastvrij ontvangst . Gastvrouw Barbara is zeer behulpzaam en altijd vriendelijk. Wij komen hier al vijf jaar en kijken alweer uit naar de volgende keer !

Jürgen Fodor
Friday, 27.02.2015, 16:41 Uhr

from Pfullingen - am Fuße der Schwäbischen Alb

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Winter da - und wieder mal war alles perfekt: die sehr schönen und gepflegten Appartements, der Brötchen-Service, die vielseitigen Loipen, welche direkt am Haus vorbeiführen, das nahe Skigebiet, und, und, und...

Wir haben uns jedenfalls prima erholt und kommen in 2016 wieder zu Barbara an den wunderschönen Achensee.

Familie Holl
Monday, 26.01.2015, 12:18 Uhr

from Korntal-Münchinge

Ankommen und wohlfühlen.
Wir hatten traumhafte Tage in der Waldruh...die Kinder (6 & 8) hatten nach dem Skikurs einen Megaspass am Schlittelhügel hinterm Haus... die Skistiefel waren immer warm...Brötchenlieferservice an die Wohnungstür und immer ein nettes Wort...das ist Erholung.
Danke Frau Moser
Wir kommen wieder ;-D

Christine Geister
Tuesday, 04.11.2014, 14:42 Uhr

from München

Wir waren schon ganz schön gestresst von den vergangenen Monaten, aber im Waldruh bei Frau Moser konnten wir so richtig entspannen. Vielen Dank, dass Sie uns den Aufenthalt in Ihrem Haus so angenehm gemacht haben und obendrein noch herrliches Wetter bestellt haben. Schon bei unserer Abreise haben wir beschlossen, das dies nicht der letzte Urlaub bei Ihnen gewesen ist.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und werden das Waldruh bei jedem der uns fragt weiterempfehlen.
Alles Gute für Sie von Rainer und Christine Geister

David Langer
Wednesday, 08.10.2014, 11:41 Uhr

from Thallwitz

Wir (2 Erw./2 Ki) waren im August diesen Jahres bei der Familie Moser zu Gast. Es hat uns super gefallen. Das Appartement war tadellos. Es war sehr sauber und gepflegt. Das Schönste am Morgen war das leckere Frühstück, welches von der Chefin höchstpersönlich serviert wurde. Ein ganz großes Dankeschön an die Familie Moser für super schöne 7 Urlaubstage!!!!! Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zu Ihnen. Liebe Grüße aus dem schönen Sachsen...Fam. Langer-Schuchow

Mitja
Friday, 03.10.2014, 07:52 Uhr

Prišli smo kot skupina iz oktober festa iz Minhna ter se utrujeni nastanili v objemu
udovite narave v vaše komfortne apartmaje. Odšli smo z željo, da se ob priliki in naslednjem izletu vsekakor ponovno obrnemo na vas :grin
Lp
Mitja

Denis Glazov
Friday, 05.09.2014, 06:47 Uhr

We stayed at the hotel Waldruh in August (family - 4 people). Thank you for a wonderful stay! I was very pleased to be with you and we do not want to leave! Room (Rofan) had a very wonderful amenities. The kitchen had everything we needed and more. Your excellent friendly welcome was very pleasant. And Lake - above the most excellent praise. We will definitely stay at you in your travels. My kids (11 and 13 years old) loved you at a party, thanks for the welcome! We stopped for one day, but remember this day for a long time!

Thomas Tromm
Sunday, 24.08.2014, 17:47 Uhr

from Porta Westfalica

Es war ein sehr schöner Urlaub, in einer sehr schönen großen, geräumigen Wohnung.
Sehr nette Hauswirtin.
Viele Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Maurach und Pertisau sind sehr gut mit dem Bus zu erreichen

Family Jernström
Wednesday, 06.08.2014, 00:26 Uhr

from ESPOO

Thank you for your hospitality during our stay in July! The apartment was very comfortable and clean and it was nice having a tasty and versatile breakfast with fresh rolls brought to us in the morning, this is something you really appreciate when you have three children like we do. Hope to visit you again someday!

And then a few words in finnish :) Voimme suositella tätä kohdetta kaikille tällä suunnalla matkustaville. Huoneet olivat mukavat ja tilavat, ja emäntä hyvin ystävällinen ja puhuu saksan lisäksi hyvää englantia. Kaiken kaikkiaan viehättävä ja lapsiperheelle helppo paikka!

Anna Khrustaleva
Friday, 18.07.2014, 12:29 Uhr

from Moscow

Wohnung übertraf alle Erwartungen: drei geräumige Zimmer (Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer), zwei Balkone, eine Küchenzeile, Bad sauber, sofort kletterte auf den Sohn zu baden. Das Interieur ist mit Geschmack und Stil: elegant Regalen, Vasen, Servietten auf dem Tisch - rustikal, nichts mehr. Auf dem Doppelbett in der Nähe der Kissen lag auf Süßigkeiten - nettes Geschenk von der Gastgeberin!
Barbara gab Details Achenkirch Ski-Möglichkeiten und wir ernsthaft darüber nachgedacht, wie man hier für eine Woche im Winter kommen, denn Ski fahren wie eine Familie. Aber leider, nach booking.com, Ferien das neue Jahr Zimmer Waldruh nicht.
Wir verbrachten einen wunderschönen Abend und Nacht und waren traurig, dass wir nicht länger bleiben konnten. Kinder erinnern sich noch Waldruh Bord als einer der schönsten Momente unserer Reise nach Europa (8500 Meilen fuhren wir in drei Wochen). Unsere mittlere Tochter auf die Idee kam, eine Zukunft in ihrem eigenen Hotel in den Alpen, wie Barbara erstellen. Sie hatte bereits durch alle Details gedacht, links, Deutsch zu lernen! :)

Sorry für die elektronische Überweisung. Russischen Sprache falsch verarbeitet den Standortcode.