Skip to main content

Guestbook

Displaying results 71 to 80 out of 159
 
Familie Baumhold
Sunday, 26.07.2015, 18:58 Uhr

from Dülmen

Wieder einmal sind wir im Hause Waldruh von der Familie Moser 10 Tage eingekehrt und wir haben einen tollen Urlaub in Achenkirch verbringen
dürfen. Die Familie Moser ist immer bedacht die Wohnungen auf einen zeitgemäßen und modern Stand zu halten, was auch gelingt. Herzlichen Dank nochmal für die abermalige, freundliche Aufnahme in Ihrem tollen Hause! Wir kommen wieder...

Wilhelmine Kirchner
Saturday, 04.07.2015, 13:04 Uhr

from D 92353 Postbauer- Heng

Im Juni 2015 waren wir zum dritten Mal in Achenkirch. In der Pension Waldruh bei Fr. Moser wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Schön ruhig und eine sehr saubere Unterkunft und zudem liebevoll eingerichtet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Sylvia u. Ansgar Schittko
Sunday, 31.05.2015, 13:32 Uhr

from Neuwied

Wir waren vom 09.05.-16.05.2015 im App. Karwendel und waren sehr begeistert von der Wohnung. Die Umgebung rund um den Achensee ist sehr schön und hat viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten.
Frau Moser ist sehr freundlich, hilfsbereit und wie werden bestimmt nochmal wieder kommen :-)

Famille Renault
Friday, 29.05.2015, 11:12 Uhr

Nous avons passé un superbe séjour à la pension Waldruh.
L'appartement avec 2 chambres est lumineux, spacieux et bien équipé. Il y a 2 balcons ce qui permet de profiter pleinement de la vue et du soleil à toute heure de la journée. L'appartement est calme. L'hotesse est gentille et attentionnée.
L'appartement est situé à côté de nombreux départs de randonnées et à proximité d'un supermarché.
De nombreux services sont disponibles: livraison de pain et des viennoiseries le matin, lessive (payant) et séchage du le linge.
Nous recommandons cette appartement.

Hermann Kirchberger
Wednesday, 27.05.2015, 11:55 Uhr

from Igensdorf

Wir waren über Pfingsten 2015 für ein Kurz-Wanderwochenende im Appartement Rofan. Wir waren mit 5 Erwachsenen sowie 1 Hund (Golden Retriever) dort und es hat uns sehr gut gefallen. Der Platz ist auf jeden Fall ausreichend, die Einrichtung und Ausstattung absolut in Ordnung. Wir haben die Gastfreundschaft von Frau Moser sehr genossen und uns sehr wohlgefühlt. Wichtig ist mittlerweile auch, dass man – wie im Haus Waldruh – einen W-Lan Zugang hat, der sehr gut funktioniert hat.
Das Haus Waldruh ist sehr zu empfehlen.

Urs Stucker
Sunday, 17.05.2015, 21:18 Uhr

from Freimettigen CH

Super Unterkunft, sehr freundlicher Empfang, alles sehr sauber und in gutem Zustand, Brötchenservice am Morgen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wunderschöner Ort, ruhige Umgebung........
Die Waldruh kann man Allen empfehlen!

Ute Sturm
Monday, 23.03.2015, 11:55 Uhr

from Lürschau ( Schleswig-Holstein)

Die weite Anreise hat sich gelohnt. Wir waren vom 07.03-14.03.15 zum Skiurlaub am Achensee. Das Appartement " Rofan" haben wir mit 2 Personen belegt und hatten eine menge Platz!! Es ist geschmackvoll eingerichtet und es fehlte an nichts. Frau Moser ist sehr nett und hat auch mal Zeit für ein kleines Schwätzchen. Die Sonne konnten wir auf dem Balkon genießen und hatten einen schönen Ausblick ins Winterwonderland. Im Ort ist ein Supermarkt, der alles anbietet und die Preise sind wie in Deutschland.
Wir sind mit dem Auto zum Lift gefahren und es dauerte nur 5 Min. Es fährt aber auch ein Skibus. Wir können uns gut vorstellen unseren Urlaub wieder im Waldruh zu verbringen, da wir uns dort sehr wohl fühlten.

Familie Ernest
Monday, 16.03.2015, 14:13 Uhr

Wir haben unseren Sommerurlaub im Juli 2014 in der Pension Waldruh verbracht. Es war für uns der erste Urlaub in Österreich und wir hatten das Glück und durften ihn in dieser schönen Pension verbringen. Frau Moser und ihre Familie haben uns und vor allem auch unseren kleinen Sohn sehr herzlich aufgenommen und uns einen schönen Aufenthalt bereitet. Sowohl die schön eingerichtete und saubere Ferienwohnung, sowie die netten Gespräche lassen uns gern an die Zeit in der Pension Waldruh zurückdenken. Die ruhige Lage, die Nähe zur Natur sowie die schnelle Möglichkeit sämtlicher Freizeitaktivitäten und die kinderfreundliche Einrichtung der Pension sind perfekt für einen tollen Familienurlaub. Wir waren rundum sehr begeistert und freuen uns darauf wieder einmal Urlaub bei Frau Moser an dem schönen Achensee machen zu können!

Liebe Grüße von Familie Ernest

Tereza Landova
Monday, 09.03.2015, 21:19 Uhr

Ve Waldruhu jsme byli již několikrát, vyzkoušeli jsme všechny apartmány kromě Nestlu a musím říct, že jsou všechny ohromě pohodlné, skvěle vybavené, prostorné a hlavně ČISTÉ!!! Barbara je velice ochotná a vždy vyjde vstříc. Kromě toho se jedná i o dobrou lokalitu blízko autobusové zastávky, nedaleko obchodu (asi 300m) a blízko na lanovek.

Dik Blokzijl
Monday, 09.03.2015, 20:00 Uhr

from Hoogeveen Nederland

Mooi sfeervol en nette appartementen, zeer gastvrij ontvangst . Gastvrouw Barbara is zeer behulpzaam en altijd vriendelijk. Wij komen hier al vijf jaar en kijken alweer uit naar de volgende keer !