Skip to main content

Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 151.
 
Silja Calac
Samstag, 15.01.2022, 15:33 Uhr

aus Eschborn

Liebe Barbara,
Vielen Dank, dass Du uns jedes Jahr so wunderbare Skiferien ermöglichst!
Wir hatten das Waldruh so vermisst letztes Jahr, zum Glück durften wir dieses Jahr wieder kommen. Das Apartment ist so gemütlich und gut eingerichtet, dass wir uns immer wohl fühlen. Und Du und Quinie macht unseren Urlaub immer zum Highlight des Jahres. Bis zum nächsten Jahr, Silja, Andi, Tobi und Neria

Frank Rudolph
Sonntag, 17.10.2021, 10:23 Uhr

aus Dinslaken

Hallo Frau Moser
danke für den super angenehmen Aufenthalt in Ihrem Appartementhaus.
Wir werden gerne wieder kommen.
Grüße vom schönen Niederrhein
Fam. Rudolph

Klein
Dienstag, 21.09.2021, 21:07 Uhr

Ein tolles Apartment mit super Einrichtung und sehr sauber. Wir kommen sehr gerne wieder!

David, Lena, Heidi, Jürge Huhn
Mittwoch, 04.08.2021, 20:04 Uhr

aus Grevesmühlen, Berlin

Dieser Urlaub war wieder sehr schön. Das sehr gut ausgestattete Appartement Karwendel mit seiner liebevollen und zweckmäßigen Ausstattung, hat uns wieder sehr gefallen. Auch die Informationen zu Freizeitangeboten, ob persönlich oder durch Prospekte, war sehr hilfreich für unsere Unternehmungen. Für Kinder absolut zu empfehlen ist das Spielzimmer im Untergeschoss.Das Highlight war und ist aber Queenie für unsere Enkelkinder, die auch noch ihren 9. Geburtstag feierte. Wir kommen gern wieder

Kathrin und Torsten Seidel
Sonntag, 04.10.2020, 16:44 Uhr

aus Leipzig

Wir waren im September 2020 für zwei Wochen am wunderschönen Achensee im Urlaub. Durch Freunde wurden wir auf die Apartments "Waldruh" aufmerksam gemacht. Die Direktbuchung war sehr unkompliziert. Uns empfing eine sehr freundliche Gastgeberin, welche jederzeit ansprechbar war und uns mit guten Tipps zur Umgebung versorgt hat. Wir bewohnten die Ferienwohnung "Rofan", in der es an nichts mangelte. Die Ausstattung war sehr gut und alles war in einem sehr guten Zustand. Der Handtuchwechsel erfolgte sogar drei Mal. Die Infrastruktur ist optimal, Supermarkt 400 m, Bus 200 m entfernt. Wir kommen gerne wieder, denn wir haben noch lange nicht alles erwandert.

Martina Pichrtova
Mittwoch, 30.09.2020, 09:38 Uhr

Danke für einen wunderschönen Urlaub! Im Appartment gibt es alles, was man braucht, alles is absolut sauber und gemütlich eingerichtet. Ruhige Lage, trotzdem nah zum Geschäft, Bushaltestelle und Ortsmitte.

C. Schwardt
Dienstag, 29.09.2020, 14:09 Uhr

Wir verbrachten wieder wunderschöne Tage in der Wohnung Seekar. Leider mussten wir früher abreisen als geplant, aber wir kommen wieder. Danke an Frau Moser. Besser könnte eine Vermieterin nicht sein! Und liebe Grüße an Queenie

Dennhardt
Sonntag, 27.09.2020, 19:26 Uhr

Sehr schöne, saubere und empfehlenswerte Unterkunft. Nette und kulante Gastgeberin. Nächstes Jahr gerne wieder.

V.&J. Buder
Donnerstag, 24.09.2020, 17:52 Uhr

Wir können das Haus unbedingt weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Ferienwohnung ist bestens ausgestattet und in „Seekar“ hatten wir sogar 2 Balkone, die wir je nach Schatten ausgiebig genutzt haben. Die Wohnküche ist in Bezug auf mal abends Fernsehen nicht so bequem, aber da haben wir uns mit den Balkonstühlen beholfen. Unsere Fahrräder konnten wir in der Garage abstellen und der Brötchenservice ist Spitze. Danke

Matthias Bär
Dienstag, 22.09.2020, 20:00 Uhr

Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung, sehr geräumig, sehr sauber und bestens ausgestattet.
Sehr freundliche und hilfsbereite Chefin.
Wüßte grad nicht was besser hätte sein können.
Liebe Grüße Karin und Matthias