Skip to main content

Gästebuch

Anzeige: 101 - 110 von 150.
 
Korikkar Gireesha
Montag, 13.05.2013, 15:01 Uhr

stayed here for three days very nice place apartment is very good with both side of apartment mountain view we enjoyed a lot owners are very nice and helping people had a good time

Familie Noppeney
Montag, 13.05.2013, 11:51 Uhr

aus Bayern

Bester Service zum kleinsten Preis :roll
Waren in der Waldruh Suite ROFAN untergebracht,sehr geräumig und die zwei Balkone sind herrlich zum sonnen &entspannen :zzz zb. nach einer langen Radltour. Die Räder sind bestens in der Garage untergebracht. 5 Sterne für Freundlichkeit!!!!!

Familie Kamendy
Dienstag, 12.03.2013, 12:39 Uhr

aus Slowakei

Wir waren sehr sehr zufrieden. Wir freuen uns, wenn wir werden wieder in Waldruh kommen! Danke! :roll

Familie Fodor
Donnerstag, 28.02.2013, 13:03 Uhr

aus Pfullingen

Eine wunderschöne Woche auf Piste, Loipe und dem Rücken der Pferde liegt hinter uns. Alles sehr ordentlich, sauber und eine super-nette Gastgeberin.

Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Annie Lahuis
Mittwoch, 27.02.2013, 13:36 Uhr

aus Gieten Nederland

Weer hebben een heel fijne vakantie gehad in appartement Waldruh.
Onze kleinkinderen konden naar hartelust spelen.

Helmut und Helena Geberl
Sonntag, 27.01.2013, 08:00 Uhr

Wir waren 2 Nächte im Seekar Appartement, es war sehr sauber und gemütlich. Die Inhaberin war sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat uns super gut gefallen! Helmut und Helena

Dagmar P.
Samstag, 26.01.2013, 14:16 Uhr

aus Hirschaid

Habe im Apartment Nestl gewohnt, dies ist sehr liebevoll, sauber und mit Allen was man braucht eingerichtet.
Frau Moser ist sehr nett und hilfsbereit. :)
Die sehr gut begehbaren Winterwanderwege sowie die gut gespurten Loipen gehen nur einpaar Schritte vom Haus entfernt vorbei. Von hier aus ist es nicht weit zu den Liften, Achensee und dem romantischen Annakirchl.
Habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt einmal wieder :)

Thomas Hendriok
Sonntag, 13.01.2013, 11:29 Uhr

aus Darmstadt

Einwandfrei: Angenehmes, voll ausgestattetes Apartment mit reichlich Platz. Nette, hilfsbereite Gastgeber. WLAN kostenfrei. Kurzer Weg zur Loipe und Winterwanderweg, (Ski-)Bushaltestelle 200m (5min bis Skigebiet). Supermarkt 300m. Es war eine sehr schöne Woche. Haben uns bei Waldruh sehr wohl gefühlt. Vielleicht bald wieder... 8)

Wicher
Sonntag, 25.11.2012, 01:44 Uhr

aus Münster

Wir kamen mitten in der Nacht und hatten nur kurz gebucht. Wir erlebten Flexibilität und haben freudig verlängert. Hier wird Gästeorientierung groß geschrieben! Einziehen - wohlfühlen. Schön, daß es sowas noch gibt!

Heike Wenzel
Montag, 24.09.2012, 15:58 Uhr

aus Mittenwalde/OT Motzen

Unsere Urlaubswoche in Ihrem Hause war sehr, sehr schön, Wir haben uns super wohlgefühlt und es hat uns an nichts gefehlt.
Wir bedanken uns für die nette Betreuung und Gastfreundlichkeit und werden Sie sehr weiter empfehlen. Ganz toll finden wir auch, daß man mit einem Hund bei Ihnen sehr willkommen ist. :) MfG Fam. H. u. M. Wenzel, sowie Emmy