Skip to main content

Gästebuch

Anzeige: 121 - 130 von 134.
 
Annerose Siebert
Donnerstag, 07.01.2010, 14:07 Uhr

aus Lutherstadt Wittenberg

Wir sind mal hier, wir sind mal da, aber einmal im Jahr bei Barbara!
Sie hat uns gewonnen mit Ihrer liebevollen Art und am Verschönern des Hauses hat sie auch nicht gespart.
Die Berge, der See, die Wiesen, die herrliche Natur, das ist Erholung pur.
Wir kommen schon seit achzehn Jahren, obwohl wir 600 Kilometer müssen fahren.
Oft haben uns Kinder, Enkel und Freunde begleitet,unser Haus "Waldruh" hat sie alle begeistert.
In diesem Sinne viele liebe Grüße von Eckhard und Annerose aus Lutherstadt Wittenberg, Deutschland

D. Weiss
Dienstag, 17.11.2009, 19:54 Uhr

aus Krakau, Polen

Ich kann Urlaub in Pension Waldruh jedem empfehlen, der einen ruhigen, ordentlichen und gemütlichen Platz für Aufenthalt am wunderbaren Achensee sucht. Wir kommen zum Dritten Mal und bestimmt nicht zum Letzten.

Herzliche Grüße Frau Moser

Dominik, Ewa und Kaja

DUEZ
Mittwoch, 07.10.2009, 17:41 Uhr

aus Sebourg - FRANKREICH

Sehr schöne Ferien in einer richtigen gemütlichen Wohnung...
Wunderschöne Landschaft ! 8)

Wir freuen uns noch ganz vom guten Empfang und von diesem angenehmen Aufenhalt.
:)

Viele Grüsse aus Frankreich.
Die Familie DUEZ.

Anke und Rainer Grantz
Donnerstag, 17.09.2009, 12:48 Uhr

aus D-22043 Hamburg

Vor 41 Jahren,
wir schon einmal in Achenkirch waren.
Wir waren auch in diesem Haus,
doch sah es damals noch ganz anders aus.
Es war viel kleiner,
heute ist es größer und feiner.
Die jetzige Chefin Barbara,
damals noch ein Baby war.
Auch diesmal ging die Zeit zu schnell vorbei,
wir kommen wieder, das sagen wir zwei.
Für die schöne Zeit in Eurem Haus sagen Danke,
aus Hamburg Rainer und Anke.

Familie Krieter
Donnerstag, 10.09.2009, 12:11 Uhr

aus Nörten-Hardenberg

Wir haben einen sehr schönen Sommerurlaub am Achensee verbracht. Vor allem auch dank der tollen Unterkunft und der netten, hilfsbereiten Frau Moser.
Das Appartement war schön eingerichtet und das Haus sieht nach der Renovierung richtig toll aus.
Wir kommen bestimmt wieder.

Grit und Heiko Scherf
Sonntag, 06.09.2009, 15:47 Uhr

aus Dachau

Waren vom 20.08. - 24.08.09 im Kurzurlaub in der Pension Waldruh.Sehr netter Empfang und sehr gemütlich eingerichtetes Appartment.

Kommen gern wieder!!!

Diana Waltmans-van Duinen
Donnerstag, 05.03.2009, 18:09 Uhr

aus Maasbracht

Vielen dank fur die Gastfreundlichheit im Sommer. Es war super und auch fur die Kinder. ;)
Ich hoffe wir sehen Uns noch einmal bei Uns!!
Mein Eltern kommen vielleicht wieder in September aber das horst du noch von mir.

Liebe Grusse

Sigrid & Klaus Günther
Sonntag, 05.10.2008, 13:47 Uhr

aus Altenburg

Hallo liebe Barbara!
Wir möchten uns noch einmal
für den schönen Urlaub bei Dir bedanken.Du hast uns wie immer sehr herzlich aufgenommen doch die Zeit verging leider viel zu schnell.Dein Auftritt auf der Heimatbühne als "Anna Lochinger" war echt cool! Wir schauen immer am Sonntag die Livebilder vom Achensee und freuen uns auf den nächsten Urlaub.Wir melden uns bald mal wieder und wünschen Dir liebe Barbara und Deiner Familie alles Gute!

Viele liebe Grüße aus Altenburg von

Sigrid u. Klaus

rolfvrenishiloh
Samstag, 27.05.2006, 12:57 Uhr

Griezi us dr Schwiiz :grin

also ich glaub bald, ich bin der einzige, der hier in dieses GB schreibt! :cry
Aber achtung: !!!
in (nur) 9 Wochen hast uns wieder auf'm Hals :p
(warne schon mal den Nachbarn und die Polizei)! ;)

Griessli us Rynach,
Rolf, Vreni mit Shiloh.

Rolf & Vreni
Donnerstag, 06.04.2006, 12:08 Uhr

Hallo Tiroler,

wir hoffen, bei Euch wird der Schnee auch weniger! Hier hat's gestern wieder etwa 10cm hingeworfen!!! Jetzt freuen wir uns aber mit Sehnsucht auf den Sommer.
Leider ist gestern auch noch Shiloh's Freundin, Katze Vedia, gestorben und jetzt ist er ein wenig traurig. Aber wir beschäftigen uns jetzt einfach ein bischen mehr mit ihm.
Also, einen recht schönen Frühling und auf dass die nächsten 3 1/2 Monate so schnell wie möglich vorbei gehen und wir wieder ins schöne Achental kommen.
Grüessli,
Shiloh, Vreni & Rolf.