Skip to main content

Gästebuch

Anzeige: 41 - 50 von 134.
 
U.+M.+A.Richter
Dienstag, 01.09.2015, 16:13 Uhr

Wir hatten eine sehr schöne Woche im August in einer super Ferienwohnung und eine Nette Gastgeberin! Danke

Tomáš Altmann
Montag, 31.08.2015, 14:02 Uhr

Vielen Dank für die schöne und angenehme Unterkunft. Ihre Freundlichkeit und konstanten Lächeln. Verbrachten wir die schönste Aktivurlaub.

Hans Ueli Wanner
Dienstag, 18.08.2015, 17:40 Uhr

aus 9631 Ulisbach Wattwil

Hallo
Frau Barbara Moser
Vielen Dank für die Nachfrage, ja Wir sind wieder gut in der Heimat angekommen. Eine Woche Ferien sind schnell vorbei aber es hat uns sehr gefallen bei Ihnen. Die Wohnung und das ganze drum herum war sehr schön und perfekt. Die super Landschaft mit dem Achensee und vieles mehr war mega cool. Sie waren eine liebe Gastgeberin und Wir möchten uns für Ihre nette Art nochmals recht herzlich bedanken. Ob Wir uns wieder sehen wird sich zeigen aber man weiss ja nie ! ?
Herzliche Grüsse aus der Schweiz sendet Ihnen
Anna Maria Meile, Tanja + Daniel Bleisch und Hans Ueli Wanner.

Claudia und Dieter Schwardt
Freitag, 07.08.2015, 15:18 Uhr

aus Crimmitschau

Vielen Dank für die tollen Tage in Ihrem Haus und die tolle Gastfreundschaft. Wir werden sicher wiederkommen.

Claudia, Dieter und Hund Xenia

Familie Bertelt
Mittwoch, 29.07.2015, 17:01 Uhr

aus Iserlohn

Wir waren das erste mal in der Pension Waldruh und es hat uns sehr gut gefallen. Das Appartment war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Der Service war optimal und das Ehepaar Moser sehr fröhlich, flexibel und hilfsbereit. Ein rundum Wohlfühlurlaub in entspannter Atmosphäre. Danke

Familie Baumhold
Sonntag, 26.07.2015, 18:58 Uhr

aus Dülmen

Wieder einmal sind wir im Hause Waldruh von der Familie Moser 10 Tage eingekehrt und wir haben einen tollen Urlaub in Achenkirch verbringen
dürfen. Die Familie Moser ist immer bedacht die Wohnungen auf einen zeitgemäßen und modern Stand zu halten, was auch gelingt. Herzlichen Dank nochmal für die abermalige, freundliche Aufnahme in Ihrem tollen Hause! Wir kommen wieder...

Wilhelmine Kirchner
Samstag, 04.07.2015, 13:04 Uhr

aus D 92353 Postbauer- Heng

Im Juni 2015 waren wir zum dritten Mal in Achenkirch. In der Pension Waldruh bei Fr. Moser wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Schön ruhig und eine sehr saubere Unterkunft und zudem liebevoll eingerichtet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Sylvia u. Ansgar Schittko
Sonntag, 31.05.2015, 13:32 Uhr

aus Neuwied

Wir waren vom 09.05.-16.05.2015 im App. Karwendel und waren sehr begeistert von der Wohnung. Die Umgebung rund um den Achensee ist sehr schön und hat viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten.
Frau Moser ist sehr freundlich, hilfsbereit und wie werden bestimmt nochmal wieder kommen :-)

Famille Renault
Freitag, 29.05.2015, 11:12 Uhr

Nous avons passé un superbe séjour à la pension Waldruh.
L'appartement avec 2 chambres est lumineux, spacieux et bien équipé. Il y a 2 balcons ce qui permet de profiter pleinement de la vue et du soleil à toute heure de la journée. L'appartement est calme. L'hotesse est gentille et attentionnée.
L'appartement est situé à côté de nombreux départs de randonnées et à proximité d'un supermarché.
De nombreux services sont disponibles: livraison de pain et des viennoiseries le matin, lessive (payant) et séchage du le linge.
Nous recommandons cette appartement.

Hermann Kirchberger
Mittwoch, 27.05.2015, 11:55 Uhr

aus Igensdorf

Wir waren über Pfingsten 2015 für ein Kurz-Wanderwochenende im Appartement Rofan. Wir waren mit 5 Erwachsenen sowie 1 Hund (Golden Retriever) dort und es hat uns sehr gut gefallen. Der Platz ist auf jeden Fall ausreichend, die Einrichtung und Ausstattung absolut in Ordnung. Wir haben die Gastfreundschaft von Frau Moser sehr genossen und uns sehr wohlgefühlt. Wichtig ist mittlerweile auch, dass man – wie im Haus Waldruh – einen W-Lan Zugang hat, der sehr gut funktioniert hat.
Das Haus Waldruh ist sehr zu empfehlen.