Skip to main content

Gästebuch

Anzeige: 51 - 60 von 134.
 
Urs Stucker
Sonntag, 17.05.2015, 21:18 Uhr

aus Freimettigen CH

Super Unterkunft, sehr freundlicher Empfang, alles sehr sauber und in gutem Zustand, Brötchenservice am Morgen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wunderschöner Ort, ruhige Umgebung........
Die Waldruh kann man Allen empfehlen!

Ute Sturm
Montag, 23.03.2015, 11:55 Uhr

aus Lürschau ( Schleswig-Holstein)

Die weite Anreise hat sich gelohnt. Wir waren vom 07.03-14.03.15 zum Skiurlaub am Achensee. Das Appartement " Rofan" haben wir mit 2 Personen belegt und hatten eine menge Platz!! Es ist geschmackvoll eingerichtet und es fehlte an nichts. Frau Moser ist sehr nett und hat auch mal Zeit für ein kleines Schwätzchen. Die Sonne konnten wir auf dem Balkon genießen und hatten einen schönen Ausblick ins Winterwonderland. Im Ort ist ein Supermarkt, der alles anbietet und die Preise sind wie in Deutschland.
Wir sind mit dem Auto zum Lift gefahren und es dauerte nur 5 Min. Es fährt aber auch ein Skibus. Wir können uns gut vorstellen unseren Urlaub wieder im Waldruh zu verbringen, da wir uns dort sehr wohl fühlten.

Familie Ernest
Montag, 16.03.2015, 14:13 Uhr

Wir haben unseren Sommerurlaub im Juli 2014 in der Pension Waldruh verbracht. Es war für uns der erste Urlaub in Österreich und wir hatten das Glück und durften ihn in dieser schönen Pension verbringen. Frau Moser und ihre Familie haben uns und vor allem auch unseren kleinen Sohn sehr herzlich aufgenommen und uns einen schönen Aufenthalt bereitet. Sowohl die schön eingerichtete und saubere Ferienwohnung, sowie die netten Gespräche lassen uns gern an die Zeit in der Pension Waldruh zurückdenken. Die ruhige Lage, die Nähe zur Natur sowie die schnelle Möglichkeit sämtlicher Freizeitaktivitäten und die kinderfreundliche Einrichtung der Pension sind perfekt für einen tollen Familienurlaub. Wir waren rundum sehr begeistert und freuen uns darauf wieder einmal Urlaub bei Frau Moser an dem schönen Achensee machen zu können!

Liebe Grüße von Familie Ernest

Tereza Landova
Montag, 09.03.2015, 21:19 Uhr

Ve Waldruhu jsme byli již několikrát, vyzkoušeli jsme všechny apartmány kromě Nestlu a musím říct, že jsou všechny ohromě pohodlné, skvěle vybavené, prostorné a hlavně ČISTÉ!!! Barbara je velice ochotná a vždy vyjde vstříc. Kromě toho se jedná i o dobrou lokalitu blízko autobusové zastávky, nedaleko obchodu (asi 300m) a blízko na lanovek.

Dik Blokzijl
Montag, 09.03.2015, 20:00 Uhr

aus Hoogeveen Nederland

Mooi sfeervol en nette appartementen, zeer gastvrij ontvangst . Gastvrouw Barbara is zeer behulpzaam en altijd vriendelijk. Wij komen hier al vijf jaar en kijken alweer uit naar de volgende keer !

Jürgen Fodor
Freitag, 27.02.2015, 16:41 Uhr

aus Pfullingen - am Fuße der Schwäbischen Alb

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Winter da - und wieder mal war alles perfekt: die sehr schönen und gepflegten Appartements, der Brötchen-Service, die vielseitigen Loipen, welche direkt am Haus vorbeiführen, das nahe Skigebiet, und, und, und...

Wir haben uns jedenfalls prima erholt und kommen in 2016 wieder zu Barbara an den wunderschönen Achensee.

Familie Holl
Montag, 26.01.2015, 12:18 Uhr

aus Korntal-Münchinge

Ankommen und wohlfühlen.
Wir hatten traumhafte Tage in der Waldruh...die Kinder (6 & 8) hatten nach dem Skikurs einen Megaspass am Schlittelhügel hinterm Haus... die Skistiefel waren immer warm...Brötchenlieferservice an die Wohnungstür und immer ein nettes Wort...das ist Erholung.
Danke Frau Moser
Wir kommen wieder ;-D

Christine Geister
Dienstag, 04.11.2014, 14:42 Uhr

aus München

Wir waren schon ganz schön gestresst von den vergangenen Monaten, aber im Waldruh bei Frau Moser konnten wir so richtig entspannen. Vielen Dank, dass Sie uns den Aufenthalt in Ihrem Haus so angenehm gemacht haben und obendrein noch herrliches Wetter bestellt haben. Schon bei unserer Abreise haben wir beschlossen, das dies nicht der letzte Urlaub bei Ihnen gewesen ist.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und werden das Waldruh bei jedem der uns fragt weiterempfehlen.
Alles Gute für Sie von Rainer und Christine Geister

David Langer
Mittwoch, 08.10.2014, 11:41 Uhr

aus Thallwitz

Wir (2 Erw./2 Ki) waren im August diesen Jahres bei der Familie Moser zu Gast. Es hat uns super gefallen. Das Appartement war tadellos. Es war sehr sauber und gepflegt. Das Schönste am Morgen war das leckere Frühstück, welches von der Chefin höchstpersönlich serviert wurde. Ein ganz großes Dankeschön an die Familie Moser für super schöne 7 Urlaubstage!!!!! Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zu Ihnen. Liebe Grüße aus dem schönen Sachsen...Fam. Langer-Schuchow

Mitja
Freitag, 03.10.2014, 07:52 Uhr

Prišli smo kot skupina iz oktober festa iz Minhna ter se utrujeni nastanili v objemu
udovite narave v vaše komfortne apartmaje. Odšli smo z željo, da se ob priliki in naslednjem izletu vsekakor ponovno obrnemo na vas :grin
Lp
Mitja